Wir versenden Ihre Bücher VERSANDKOSTENFREI!
 +49 (0) 6893 66 24  Ahornweg 32 - 66399 Mandelbachtal

Fragolino - Eine abenteuerliche Reise zum Glück

Fragolino - Eine abenteuerliche Reise zum Glück

In dem beschaulichen Bergdorf Montaldo wächst Fragolino auf. Er ist faul und ungezogen, bis ein Ereignis sein ganzes Leben verändert. Er macht eine jahrelange Reise ins Ungewisse, um seinen Traum zu finden.
Dabei wird er begleitet von vielen Tieren, die seine Freunde sind. Dann begann für ihn ein großes Abenteuer im Land von Magiern und Zauberern. Wird er die Liebe seiner Träume finden?

Francesco Sanzo erzählt ein Märchen über ein großes Herz, Verstand und Hilfsbereitschaft, das Fragolino durch viele Abenteuer und Gefahren führt.
Diese Liebesgeschichte ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen spannend und enthält Zeichnungen, die ausgemalt werden können.

- als Hardcover und als Softcover erhältlich!

 

 
St


Topolino - Geschichte einer Mäusefamilie

Auf einem großen Bauern-hof, umgeben von Getreidefeldern soweit wie das Auge reichte, lebte ein Mäuserich, ganz alleine. Er langweilte sich und war den ganzen Tag nur mit Fressen beschäftigt. Eines ...

7. Fall - Tod an der Mauer von Tropea

Am Montag, dem 20. Mai, beginnt für Thomas der Alltag in der Mordkommission. Am nächsten Tag, gegen 11 Uhr, bekommt er den Anruf seines italienischen Kollegen Marcello, der ihn informiert, dass der... Softcover

Angelo - Frucht der Gewalt

Kalabrien an der Schwelle des letzten Jahrhunderts: In Italiens tiefstem Süden, einer archaischen Welt, die von Gewalt, Unterdrückung und dem Kampf um das nackte Überleben geprägt ist, bringt die j...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen